3 Kommentare zu “Sexistische Fleischbeschau

  1. Ich bin eine Frau und finde es durchaus witzig. Nette Idee und mal wieder ein pointierter Hingucker!

  2. Orrrr, die hab ich auch schon gesehen, aber Foto ging nicht, weil Leute davor standen… Frauen zum Aufessen und als Konsumprodukt. Grusel!

    @Hilke Total pointiert, mal wieder mit nackten Frauen für ein Produkt zu werben, das mit nackten Frauen nichts zu tun hat. Das macht ja sonst nieeemand. Ähm…

  3. Frau:fleisch…. was fur ein innovativer gedanke… not
    Btw-das foto einfach mal an den werberat schicken. Echt,mach mal. Die kümmern sich drum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s