Ein Kommentar zu “#1 Nachgedacht: Frieren im Winter?!

  1. Also ich finde es immer gut, wenn Männer sich von weiblicher Erwartungshaltung hinsichtlich ihres Aussehens lösen.

    Wenn eine Legging unter der Hose ein „Liebestöter“ ist, dann kann es mit der Liebe ja nicht weit her sein.

    Ob lange Unterhosen jetzt durch eine Namensänderung attraktiver werden? Da denke ich auch, dass es absurd ist, 60 EUR für etwas auszugeben, was man ein regal weiter für 10 EUR bekommt.

    ich habe selber eine Thermolegging und mehrer dünne Leggings im Schrank. Wobei es allerdings dann schon wirklich bärig kalt sein muss, damit ich eine Thermolegging unter eine Hose anziehe. Bis -10° tut es auch eine dünne, vor allem wenn mann nicht sehr lange im Freien ist.

    Dafür ist die Thermolegging aber bestens geeignet, um so getragen zu werden, also anstatt einer Hose. Männer haben auch schöne Beine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s